Der drittletzte Spieltag

5 Niederlagen standen bei einer spielfreien Mannschaft  nur 2 Siege gegenüber. Tabellarisch sind aktuell abgesehen von den Mannschaften der 3. KK lediglich die 4.  und 3. mit Aufstiegsambitionen, die 1. und 2. sind auch aufgrund der erhöhten Abstiegsplätze genau dort im Abstiegssumpf zu finden, wobei es für beide eigentlich nur darum gehen dürfte, nicht die direkten Abstiegsplätze zu belegen. Aber immerhin ein Ziel, das man hat.

Hier aber mal eine kleine Rätselfrage: Wenn ihr ein Ergebnis seht, welches 31:25 Sätze und ein Ballverhältnis von 548:525 aufweist, wie könnte dann das Ergebnis lauten?

Ein 9:7 oder sogar ein 8:8 könnten zutreffend sein, aber dem ist nicht so. Das Ergebnis lautet 9:4! Diese Erfahrung mußte unsere 1. machen im Spiel gegen Rees-Groin. Ãœberflüssig zu sagen, dass von 7 5-Satz-Spielen vier mit 9:11 verloren gingen. Mangelnden Einsatz kann man sicher nicht vorwerfen, aber so bewahrheitet sich mal wieder der Spruch, „wenn du unten drin stehst, dann hast du auch kein Glück“.

Für die letzten 2 Spieltag auf ein Neues und das Ziel, die obige Gesamtbilanz verbessern.

Ach ja, und nicht vergessen, Karten für die Weihnachtsfeier zu ordern.