Die Hoffnung stirbt zuletzt

Leider hat es die 1. Mannschaft am Wochenende nicht geschafft, die Bezirksliga über die Relegationsrunde zu halten. 2 klare Niederlagen am Samstag, die zweifellos auch verdient waren, beendeten schon früh den Traum, die Klasse zu halten. Die Stärke der Gegner bei leider zusätzlicher eigener Formkrise einiger unserer Spieler waren Ursache dafür. Im Spiel am Sonntag um den ersten Nachrückerplatz gegen die ebenfalls am Samstag sieglos gebliebene DJK Jugend Eller war eine deutliche Steigerung zu erkennen, aber auch hier mußte man fairerweise am Ende den Gästen zum verdienten Sieg gratulieren. Der Abstieg ist damit aber wohl noch nicht besiegelt, nur gilt es jetzt eben zu warten, ob die „Vermutung aller Mannschaft vom Wochenende, dass am Ende doch alle drin bleiben“ wirklich Realität wird.

Ab sofort ist der Blick aber wieder nach vorn zu richten. Neue Termine für vereinsinterne Veranstaltungen findet ihr in Kürze auf dieser Seite, nächster wichtige Termin ist aber Anfang Juni der Termin für die Mannschaftsmeldungen zur nächsten Spielzeit. Schaun wir mal, was die nächsten 3 Wochen an personellen Veränderungen nicht nur allein auf unseren Verein bezogen, sondern auf alle Vereine gesehen, bringen.