Doppelüberraschungsturnier

Die Doppelvereinsmeisterschaften wurden in diesem Jahr bereits am Karnevalssamstag ausgetragen. Während anderenorts das närrische Treiben zugange war, versuchten 32 Vereinsmitglieder der Tischtennisvereinigung über 5 Stunden den Doppelvereinsmeister 2024  zu ermitteln. Nachdem in Vorrunde und einer Zwischenrunde jeder Aktive Punkte in unterschiedlichen Doppelkonstellationen sammelte, ergaben sich danach je 8 Doppelpaarungen für die Haupt- und Trostrunde. Am Ende setzten sich in der Hauptrunde Ludger Zapp und Gabriel Thoma vor Bernd Reiff und Rene Szalek durch, Sieger der Trostrunde wurden Kai Wilhelm und Mike Seitz vor Burkhard Wolf und Dirk Eckes durch. Der Spassfaktor laufend einen neuen Partner neben sich zu haben und auch immer wieder neuen Gegnern gegenüber zu stehen, war hoch, aber der sportliche Ehrgeiz war mindestens genau so hoch.