Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstands

Nach der pandemiebedingten Verschiebung im vergangenen Jahr fand unsere Mitgliederversammlung am Freitagabend in der Turnhalle an der Wehofer Straße statt. Die 30 anwesenden Mitglieder entlasteten den bisherigen Vorstand nach dem Bericht der Kassenprüfer und verabschiedeten den langjährigen 1. Vorsitzenden Horst Hoppe, der sich auf eigenen Wunsch hin, nach insgesamt 38 Jahren als Vorsitz, nun mal „als normales Mitglied“ des Vereins ausprobieren möchte. Als sein Nachfolger wurde der bisherige 2. Vorsitzende Jürgen Konkol gewählt, dessen Amt wiederum zukünftig Stefan Lepper ausüben wird. Die übrigen Vorstandsmitglieder wurden ohne Gegenstimme wiedergewählt, Egon Winkler komplettiert den Vorstand als neuer Jugendwart. Kassenprüfer sind Stefan Bruns und Carsten Rennings. Diverse Mitglieder-Ehrungen sowie Informationen zum Trainingsbetrieb und dem anstehenden Saisonstart rundeten die Versammlung ab.