Neujahrsgrüße

Allen Mitgliedern und Ihren Angehörigen die besten Wünsche für ein gesundes neue Jahr und vor allen Dingen auch ein besseres neues Jahr. Diese Grüße gelten selbstverständlich auch für diejenigen, die mit dem Lesen unserer Homepage Interesse an unserem Verein haben.
Die Grüße sind zwar ein bißchen später als sonst, aber nicht nur im aktiven Sport, wo man bei längeren Pausen in der Regel etwas träger wird, auch für die Vereinsarbeit trifft dies durchaus zu. Die im November letzten Jahres gehegte Hoffnung, zumindest zu Beginn des Jahres 2021 wieder in das Trainingsgeschehen zurück kehren zu können, hat sich trotz Zulassung von Impfstoffen nicht erfüllt, nein, ob wir vor März in kurzen Hosen und Sportshirt und einem Schläger in der Hand wieder in einer Halle stehen können, ist unsicherer denn je. Die Spielzeit 2020/21 sollten wir einfach ignorieren, und uns vielmehr auf eine vielleicht wieder normale Spielzeit 2021/22 freuen. Bleibt nur die Hoffnung, dass auch unser Verband da mal mitzieht, und zügig zu einer Entscheidung kommt, die jetzige Spielzeit als nichtig anzusehen. In anderen Sportarten im Amateurbereich werden ja auch bereits solche Gedanken geäußert. Sicherlich sind wir alle heiß darauf, wieder sportlich aktiv zu sein, aber nach der jetzt doch langen Durststrecke, zumeist auf der Couch verbringend, benötigt man dazu keine Ligenspiele als Anreiz.