Spielpause

Was die Fußball-Bundesliga kann, kann auch der Tischtennissport. Gibt es im Fußball eine unsägliche Pause aufgrund der Länderspiele, so darf der Tischtennissport aufgrund der Herbstferien seinen gerade begonnenen Lauf wieder stoppen.

Nach wie vor lassen sich aber keine klaren Aussagen zu den Tabellenständen sagen, da in den einzelnen Gruppen bei den Mannschaften keine einheitliche Zahl an Begegnungen finden lassen.

Viel Neues kann man daher nicht vermelden, 1., 2., 7. und 8. im Tabellenkeller, 3. bis 6. genau das Gegenteil, nämlich nah an den Aufstiegs- oder zumindest Relegationsplätzen schnuppernd.

Erfreulich zu berichten, dass unsere neuen Tische als Ersatz für die gestohlenen bzw. zerstörten Tische geliefert wurden, ein Aufbau und eine Nutzung wird aber erst nach den Ferien  erfolgen können, da auch Tische aus Platzgründen zur Halle Jägerstraße gebracht werden müssen, die aber Ferien bedingt geschlossen ist.