TTV Hamborn trauert um Gerd Frütel.

Die TTV Hamborn 2010 verliert ein Urgestein des Vereins. Wenige Tage vor seinem 89. Geburtstag ist Gerd Frütel verstorben. Gerd Frütel gehörte dem Verein seit 1951 an, zunächst dem TTC Olympia Hamborn und dann nach der Fusion der TTV Hamborn. Stets ein fairer Sportsmann war er über Jahre eine Stütze in seinen Mannschaften. Aufgeben am Tisch war für ihn ein Fremdwort. Auch eine Vorstandarbeit war für ihn selbstverständlich. Man konnte sich auf ihn stets verlassen. Viele Jahre betreute er die Jugend des TTC Olympia Hamborn mit Erfolg. Zwar steckte er seine Ambitionen in den Mannschaften etwas zurück spielte aber noch in der Saison 2017/18 in der 8. Mannschaft für die TTV Hamborn. Aus gesundheitlichen Gründen wurde es dann in den letzten Jahren etwas stiller um ihn. Der Verein wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.