Neue Spielzeit, neue Halle

Gefühlt dürfte für den Ein oder Anderen die Sommrpause grade erst begonnen haben, aber in der Tat werden wir in 14 Tagen bereits über den 1. Spieltag berichten können.

Die Vorbereitungen auf die neue Saison sind nahezu abgeschlossen, die neuen Bälle sind da, die Trikots seit Donnerstag ebenfalls bereits bei den Mannschaften abgegeben.

Auch die neue Halle ist spielbereit. Es dürfte sich herum gesprochen haben, dass wir in der Sommerpause die Halle Jägerstraße aufgegeben haben und zur Halle Kantstraße, auch Spiellokal von Rheinland Hamborn und der BSG Grillo, umgezogen sind. Die Gründe dafür könnt ihr ausführlich der nächsten Ausgabe des Topspin entnehmen. Nur soviel dazu, Materialschrank, 4 Platten und die Banden wurden übernommen und in den Ferien zur neuen Halle transportiert. Als neuer Trainingstag steht uns dann ab Schulbeginn auch der Mittwoch zur Verfügung.