TTV trauert um Manfred Kedeinis

Kaum haben wir die traurige Nachricht vom Tod von Jürgen Theis verkraftet, müssen wir schon wieder den Tod eines Vereinsmitglieds bedauern. An Heiligabend verstarb Manfred Kedeinis im Alter von 62 Jahren. Es war zwar um seine Gesundheit in letzter Zeit nicht gut bestellt, dennoch ist es ein großer Verlust für die Familie und den Verein.

Manfred schloss sich im Jahr 1971 gemeinsam mit unserem 2. Vorsitzenden Jürgen Konkol dem TTC Olympia Hamborn an, nachdem Beide eine kurze Episode im Badmintonsport versucht hatten. Beide spielten dann im altehrwürdigen Hamborner Stadtbad gemeinsam mit Jürgen Theis in den Jugendmannschaften. Trainiert wurden sie von Gerd Frütel. Nach 1974 wechselten Jürgen Konkol und Manfred zum Nachbarn DJK Rheinland Hamborn. Mitte der 80er Jahre legte Manfred für ein paar Jahre den TT-Schläger zur Seite, um dann später bei Post Siegfried Hamborn wieder einzusteigen.

Währen der TT-freien Zeit widmete er sich dem Billardsport, bei dem er aber nur administrative Aufgaben auf überregionaler Ebene übernahm. Dem TT-Verein blieb er aber stets verbunden, zumal seine Söhne Marco und Kevin aktiv dabei waren. Legendär seine souveräne Führung unserer Mitgliederversammlungen. Wir werden Manfred ein ehrendes Andenken bewahren.