Vereinsleben ist nicht nur Tischtennis

Angekündigt und auch schon ausgehängt war unser Skatturnier, das 9. im Übrigen.

 Uns war bewußt, dass der in den Herbstferien gewählte Termin eventuell Schwierigkeiten mit sich bringen würde, aber mangels Alternativen haben wir ihn trotzdem angeboten. Zwischen September und Weihnachten gibt es kaum ein spielfreies Wochenende, unmittelbar in den Dezember wollten wir auch nicht, zumal wir dort ja auch unsere Weihnachtsfeier machen wollen.

Nun zeigt sich, dass bereits 6 unserer regelmäßigen Teilnehmer am Turnier in den Ferien zum Teil urlaubsbedingt nicht können, so dass wir uns entschlossen haben, den Termin abzusagen.

Wir werden schauen, wie wir ihn in der ersten Jahreshälfte 2020 neu platzieren können, ob es noch während der Rückrunde eine Lücke gibt oder ansonsten nach der Serie. Vielleicht gelingt es, einen für nahezu allen passenden Termin zu finden.