Willkommen auf unserer neuen Homepage

Liebe TTV’ler,
liebe Interessierte an der Tischtennisvereinigung Hamborn 2010,

die rasant voran schreitende Digitalisierung macht auch vor unserem Verein nicht Halt. Die uns in den letzten Jahren für unsere Homepage zugrunde liegende Software war eben in die Jahre gekommen, was ihr wahrscheinlich auch an dem ein oder anderen, auch längerem Ausfall der Homepage selbst gemerkt habt. Daher haben wir uns entschlossen, wie auch auf der Mitgliederversammlung zumindest erwähnt, die Seite neu auf zu setzen. Mit Beginn der neuen Spielzeit können wir mit der Seite neu an den Start gehen. Zwar stehen noch einige kleine Veränderungen an, so beispielsweise die Mannschaftsfotos, aber unsere Präsenz im weltweiten Netz war uns wichtig.

Wir hoffen, dass Euch die neue Seite gefällt, Vorschläge für Ergänzungen gerne.
Viel Spaß beim Lesen.